Das Team des Restaurant Kager heißt Sie recht herzlich bei uns Willkommen!

Bei uns verwöhnen Sie ihren Gaumen mit steirischen und internationalen Spezialitäten. Für jeden Geschmack und für jedes Brieftascherl ist etwas dabei.

Einst ein Familienhaus, heute vorallem durch seine Veranstaltungen sehr bekanntes Restaurant, für das wir herrliche Räumlichkeiten anbieten. Unser Restaurant wurde im Jahre 1984 innerhalb von 4 Monaten zu dem heutigen Restaurant Kager Christine und Erich. Christine und Erich Kager haben ein zeitloses, geschmackvolles Restaurant erschaffen das meist auch unter „Das Blaue Haus“ bekannt wurde. Zum verdanken haben wir das auch unserer Guten Küche.

Unsere Räume eignen sich für Firmen- und Familienfeiern wie Hochzeiten, Taufen, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern. Wir stellen 130 Sitzplätze im Haus, 80 Sitzplätze im Freien und 20 Bar- oder Stehplätze zur Verfügung.

Ab sofort vermieten wir auch Zimmer für unsere Gäste!

Wir verfügen auch über einen eigenen schattigen Gastgarten in ruhiger Lage, eigene Parkplätze und verschiedene Angebote für Kinder.